Freie Wählergemeinschaft Anlegen einer Wildblumenwiese, Spreenweg 31

Anlegen einer Wildblumenwiese, Spreenweg 31

Sitzung des Ausschusses für Bau, Umwelt und Verkehr am voraussichtlich 19.06.2019 Anlegen einer Wildblumenwiese, Spreenweg 31 Sehr geehrter Bürgermeister Harald Koetzing, sehr geehrter Herr Schlichtmann, sehr geehrter Ausschuss-Vorsitzender, Reinhard Oelkers, liebe Ratskolleginnen und Ratskollegen!

In dem Bebauungsplan Nr. 87 befindet sich das bisher unbebaute Grundstück Spreenweg 31 – Flurstück 34/23. Diese Fläche gehört dem Flecken und wird aus bestimmten Erwägungen nicht zum Verkauf angeboten. Es handelt sich um eine Grundstücksgröße von gut 692 qm. Es ist nicht zu erkennen, dass dieses Grundstück in der nächsten Zeit einem Verkauf und somit einer Bebauung zugeführt wird.

Wir beantragen, auf diesem Grundstück bis zum Verkauf bzw. anderweitigen Nutzung eine Wildblumenwiese anzulegen. Wir bitten die Fraktionen im Rat unseren Antrag zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Freie Wählergemeinschaft Flecken Harsefeld

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.