Freie Wählergemeinschaft Der Landkreis Stade – und damit die Kreispolitik- will in Radwege investieren – aber nicht in der Gemeinde Drochtersen und der Samtgemeinde Nordkehdingen.

Der Landkreis Stade – und damit die Kreispolitik- will in Radwege investieren
– aber nicht in der Gemeinde Drochtersen und der Samtgemeinde Nordkehdingen.
So jedenfalls der Bericht im Stader Tageblatt vom 11. August 2021.
Offensichtlich wird diese Politik von den Kreistagsabgeordneten aus Drochtersen – Kai Seefried (CDU) und Heino Baumgarten (SPD) und der Kreistagsabgeordneten aus der Nordkehdingen, Frau Christiane von der Decken (CDU) und Horst Wilkens (CDU) mitgetragen.
Für uns ist dies nicht nachvollziehbar.
Daher wählen Sie bitte am 12. Sept. 2021 die FWG und hier insbesondere die Kandidaten aus Drochtersen als eine starke Vertretung in den Kreistag Stade.
Ihr Cornelius van Lessen