Freie Wählergemeinschaft Autobahn-Streit in Buxtehude und Protest an der K 39 in Königreich.

Autobahn-Streit in Buxtehude und Protest an der K 39 in Königreich.

Kompetent  Transparent  Konsequent
Autobahn-Streit in Buxtehude und Protest an der K 39 in Königreich
Die Landratskandidaten Kai Seefried (CDU) und Björn Protze (SPD) und die Abgeordneten des Landkreises Stade- egal welcher Partei sie angehören- kümmern sich nur um die Infrastruktur (Neubau Autobahnzubringer,Sanierung Kreisstraßen z.B. in Jork) im Südkreis Stade.
Dabei befinden sich nahezu alle Kreisstraßen mit den Radwegen – ausgenommen Kreisstraße von Ritsch bis Ritschermoor- in einem desolaten Zustand. Will nur einige Kreisstraßen benennen: Aschhornerstrße mit Radweg in Drochtersen, Kreisstraße nach Hüll, Birkenstraße mit Radweg, Kreisstraße von Wischhafen nach Landesbrück, Birkenstraße in Wischhafen mit Radeweg, Kreisstraße von Ritsch Richtung Groß Sterneberg.
Wünschen auch Sie, dass die Kreisstraßen auch im Nordkreis saniert/repariert werden, wählen Sie bitte die Kandidaten/in der FWG-DROCHTERSEN in den Kreistag Stade und auch in den Rat der Gemeinde Drochtersen.
Ihr Cornelius van Lessen
FWG-DROCHTERSEN